Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Kundenbeziehungsmanagement – kurz CRM – beschreibt den digitalen Umgang mit Kunden- sowie Geschäftsinformationen innerhalb des ERP-Systems DELECO®. Dabei geben wir Ihnen als Anwender eine Vielzahl von Funktionen an die Hand.
Ihre Vorteile
- Serien-E-Mail und Newsletter-Versand inklusive
- Chronologische Aktivitätenverwaltung
- Telefonieren per Mausklick direkt aus DELECO®
- Zuverlässige Status- und Terminverfolgung
- Mobiler Zugriff auf DELECO® per App
- E-Mail in DELECO® speichern dank Microsoft Outlook-Verknüpfung
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Kontakte
Managen Sie sämtliche Kontaktdaten mit DELECO® CRM
Verwalten und organisieren Sie alle Ihre Geschäftskontakte in einer Software – nutzen Sie die CRM-Funktionen in Ihrem ERP-System DELECO®. Gruppieren Sie Ihre Kontakte nach Ländern, Organisationen oder Standorten. Hinterlegen Sie spezifische Details wie Social Media Accounts, Telefonnummern oder digitale Kommunikationskanäle. Sehen Sie auf einen Blick alle Ansprechpartner zu einer Firma, ergänzen Sie nützliche Informationen und vergrößern Sie Ihr Netzwerk gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
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Kommunikation
Treffen Sie dank DELECO® CRM immer den richtigen Ton
Eine stilsichere Kommunikation gehört in der Geschäftswelt von heute nicht nur zum guten Ton, sie ist geradezu essenziell – vor allem im Hinblick auf Marketing und Kundenbindung. Versenden Sie Serien-E-Mails, Briefe oder Newsletter direkt aus Ihrem ERP-System. Behalten Sie dank einer lückenlosen Historie stets den Überblick über Ihre Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern oder über Ihre Vertriebsaktivitäten. So schafft DELECO® CRM eine optimale Gesprächsebene und legt eine starke Basis, um Geschäftsbeziehungen zu festigen und auszubauen.
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Aktivitäten
Definieren und terminieren Sie Ihren Arbeitsalltag
Der Workflow eines Unternehmens ist bestimmt durch seine Aufgaben, deren Wiedervorlage und Nachverfolgung. Ihr Kundenbeziehungsmanagement ist dann erfolgreich, wenn alle nötigen Informationen ad hoc zur Verfügung stehen und Tätigkeiten zielorientiert verteilt sowie zeitgerecht bearbeitet werden. Dank der CRM-Funktionalitäten in DELECO® verbessert jeder Mitarbeiter seine eigene Organisation und trägt so zu einem strukturierten Arbeitsablauf bei. Mithilfe des Dashboards behalten Sie Ihre täglichen Aufgaben im Blick.
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Mobil
Alle Kontakte auch unterwegs griffbereit mit der DELECO® CRM-App
Ob im Außendienst, auf Messen oder beim einem Geschäftstermin – mit der DELECO® App für CRM haben Sie jederzeit vollen Zugriff auf Ihre Kontakte und behalten Ihre Aufgaben immer im Blick. Rufen Sie unterwegs Informationen wie zum Beispiel Adressen ab, greifen Sie auch auf Ihrem Handy auf alle im ERP-System hinterlegten Telefonnummern zu oder ergänzen Sie Daten zu bestehenden Kontakten. Rufen Sie Ihre Aufgabenliste mobil ab oder erstellen Sie neue Aktivitäten inklusive Verantwortlichkeiten und Fälligkeiten – die CRM-App synchronisiert diese mit DELECO®.
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Microsoft Outlook Add-in
Verknüpfen Sie E-Mails und Aktivitäten gewinnbringend miteinander
Speichern und verknüpfen Sie E-Mails aus Microsoft Outlook direkt in Ihrem ERP-System DELECO®! Über unser Add-in greifen Sie dabei auf Ihre in DELECO® hinterlegten Kontaktdaten zu. So können Sie schon im Mail-Programm definieren, für welchen Ansprechpartner, für welches Projekt und zu welcher Fälligkeit die Informationen im ERP-System gespeichert werden sollen. E-Mails – und natürlich auch deren Anhänge – können so bequem neuen oder auch bestehenden Aktivitäten zugeordnet werden. Damit kann der E-Mail-Verlauf chronologisch als Aktivität in DELECO® geführt werden.